Mitglied werden im „Bürgerverein Metzkausen e.V.“ Der Verein lebt von seinen aktiven Mitgliedern. Seien Sie dabei und melden Sie sich bitte einfach an. Der Jahresbeitrag beträgt ab dem 01.01.2017 nur 7,50 €, Paare 10,00 € Warum ist der Beitrag weiterhin so niedrig ? Weil wir seit Jahrzehnten sparsam wirtschaften. Sie können die Arbeit gerne mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Viele Bürger und Mitglieder unterstützen einzelne Projekte gezielt mit einer Spende, beispielsweise den Erhalt des Denkmals Wilhelmshöhe, z.B. die Renovierung des Steinway- Flügels des Heinrich-Heine-Gymnasiums oder das jährliche Kindergartenfest. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie eine Spendenquittung haben möchten. Bitte hier anmelden und Mitglied werden - so einfach geht's: Bitte öffnen Sie die angehängte PDF-Datei, füllen sie aus, um sie dann zu speichern oder zu drucken. Der Aufnahmeantrag kann per eMail gesendet werden oder bitte persönlich abgegeben bei:   Anette Regenhardt   Kassenwartin   Oben Erdelen 17   40822 Mettmann-Metzkausen
Jetzt sind wir
Mein Antrag auf:    Mitgliedschaft im Bürgerverein Änderung:                                meiner Daten
Wir sind jetzt:
Mitglied werden im „Bürgerverein Metzkausen e.V.“ Der Verein lebt von seinen aktiven Mitgliedern. Seien Sie dabei und melden Sie sich bitte einfach an. Der Jahresbeitrag beträgt ab dem 01.01.2017 nur 7,50 €, Paare 10,00 € Warum ist der Beitrag weiterhin so niedrig ? Weil wir seit Jahrzehnten sparsam wirtschaften. Sie können die Arbeit gerne mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Viele Bürger und Mitglieder unterstützen einzelne Projekte gezielt mit einer Spende, beispielsweise den Erhalt des Denkmals Wilhelmshöhe, z.B. die Renovierung des Steinway-Flügels des Heinrich- Heine-Gymnasiums oder das jährliche Kindergartenfest. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie eine Spendenquittung haben möchten. Bitte hier anmelden und Mitglied werden - so einfach geht's: Bitte öffnen Sie die angehängte PDF-Datei, füllen sie aus, um sie dann zu speichern oder zu drucken. Der Aufnahmeantrag kann per eMail gesendet werden oder bitte persönlich abgegeben bei:   Anette Regenhardt   Kassenwartin   Oben Erdelen 17   40822 Mettmann-Metzkausen
Jetzt sind wir