Partner, Spender und Sponsoren des Bürgerverein Metzkausen e.V. Der Verein setzt sich für die Einwohner ein. Die Mitgliedschaft im Verein ist preiswert. Damit wir trotzdem Feste veranstalten, das Mahnmal Wilhelmshöhe pflegen oder neue Spielgeräte für Spielplätze anschaffen können, sind wir auf Spender und Sponsoren angewiesen. Der Verein bedankt sich bei allen, die unsere Arbeit mit Geld und Sachspenden oder mit persönlichem Einsatz möglich machen. Wenn auch Sie sich engagieren wollen, wenden Sie sich bitte an unsere Kassenwartin, Frau Anette Regenhardt. Auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus. Der Bürgerverein ist neutral und unabhängig ! Wir freuen uns über die Unterstützung von Unternehmen, die durch Ihre Zuwendungen unsere Arbeit möglich machen. Zu unseren Partnern gehören z.B.: